Startseite · Spielanleitung · Kartenmaterial · Support · Einloggen / Registrierung
Werd' Teil der Crew
Schön dass du dich dafür interessierst ein Teil der Crew zu werden.

Egal ob du dich für Power-Duell, OnlineGamePanel oder die beiden wichtigen Projekte Kaibaland.de oder die neue DMA (duelmonster.de) bewerben möchtest, findest du hier alle Kontaktmöglichkeiten dich zu bewerben!

Jeder kann sich bewerben!

    Wenn du dich für OnlineGamePanel & Power-Duell bewirbst,
    benötigst du keine besonderen Talente. In erster Linie musst du nur motiviert sein & Spaß am Entwicklen und ausprobieren (testen) von Dingen haben.

    Solltest du gut zeichnen oder/und malen können, oder deine Kreativität ausleben wollen, ist das natürlich von Vorteil!

    Bewirbst du dich für Kaibaland.de,
    ist Interesse an den Themen TradingCardGames, Technik, Anime & Manga oder auch anderen Themen von Vorteil.
    Kaibaland.de soll alle Informationen, Updates und wissenswertes über die Projekte OnlineGamePanel & Power-Duell zusammenfassen, aber auch Themen wie zuvor beschrieben anbieten.

    Hast du Interesse Teil der neuen DMA zu werden,
    brauchst du Wissen über das TCG, dass du suppoerten möchtest (zB. als Lehrer an der Duellakademie) oder dein Gerechtigkeitssinn & Sinn für Ordnung sowie der Hilfe-Gedanke ist gut ausgeprägt. Denn für Ordnung sorgen und (technische- & Regel-) Fragen bist du dann verantwortlich.
Wie bewerbe ich mich?
Um dich zu Bewerben, kannst du verschiedene Wege nutzen.
Je nach dem welche Art Kontakt aufzunehmen dir am Liebsten ist, kannst du es über eine der folgenden Internet-Seiten* machen:

*Folgende Internetadesse sind nicht Teil dieser Website!
facebook
twitter
instagram
ClubCooee
animexx.de
etcg.de

Alternativ, nutz die E-Mail-Adresse oder die Post-Adresse die du im Impressum findest.
zum Impressum
Was du wissen solltest . . .
Für keines der oben beschriebenen Projekte gibt es ein Budget!
Jeder der mitwirkt, tut dies in der eigenen Freizeit ohne finanzieller Vergütung.

Aber . . .
. . . jeder der mitwirkt
, wird je nach dem, wie sehr er/sie sich einbringt auch entsprechend erwähnt & verewigt.

im Projekt Power-Duell: So findet man auf den Kartenrändern den Benutzernamen & Webadresse eines/r Erfinders/in einer Karte aber auch des Kartenbildes wieder (siehe Abbildung links).
Auch sollten die Karten später gedruckt werden & in einer Real-Life-Version ausgegeben werden, so werden diese Personen dort verewigt sein.

Natürlich wird jedes Crew-Mitglied auch auf dieser Website im Impressum einen festen Platz erhalten.

Und sofern das Spiel irgendwann doch in die kommernzielle Richtung geht & Gewinn abwirft, sollen aktive Mitwirkende auch nicht leer ausgehen.

alle anderen Projekte: Du wirst auf der Website des jeweiligen Projekte mind. mit deinem Benutzernamen (auf Wunsch auch mit deinem realen Namen und einer Verlinkung deiner Wahl) aufgenommen.
Auch auf Grafiken, die ggf. für das Projekt erstellt werden, wird es an geeigneter Stelle eine Erwähnung geben.

Bist du dir nicht sicher?
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es für dich lohnt mitzuwirken, dann nimm doch auf jeden Fall Kontakt mit mir auf. Vielleicht können wir gemeinsam herausfinden, ob es für dich sinnvoll ist, hier Zeit zu investieren.
Auch Fragen, beantworte ich gerne schnellst möglich.

Logo & Design von Stephan Brožek · Alle Rechte vorbehalten · Impressum & Kontakt · Datenschutzerklärung
Javascript muss aktiviert sein, andernfalls funktioniert diese Website nicht.